Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
als wir bei einem lauschigen asia-trash-filmabend eben jenes „kunstwerk“ auflegten, fiel es mir wie schuppen aus den haaren, dass ich eben jenes „kunstwerk“ bereits vor einigen jahren begutachtete. muss ja dann nicht so einprägsam gewesen sein, dachte ich mir…und siehe da, er ist in der tat recht mittelmäßig, obschon die splatter-momente durchaus ihren reiz haben.
Ricky kommt in den Knast. Dann gehts gleich rund. Der sieht ja schon aus wie ne grobe Kelle. Muskulös bis zum Abwinken ballt er seine Faust und zernüschelt alles was ihm in die Quere kommt. Der puncht Löcher in Wände, Bäuche, Fressluken. Der haut de Rübe mit einer Schelle vom Halteapparat. Da knallts! Aber richtig! Der macht quasi keine Gefangenen. Verschont keinen. Nichtmal den Gefängnisdirektor, obwohl der offen seine geile Pornosammlung zur Schau stellt.
Ricky kloppt sich megabrutal, total überzeichnet und völlig absurd aus seiner Mangavorlage über den Bildschirm direkt in unser Herz. Klingt alles brutal ist aufgrund der dilettanten Effekteschmiede aber einfach nur zum Niederknien lustig. Mit einer Handlung aus nem Glückskeks gibts hier eigentlich permanent nur auf die Nuss, ohne dass es einen auf die Nüsse geht! Ein Trash-Fausttrommelfeuwerwerk der Extraklasse aus Fernost!