Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
ein zumindest teilweise völlig zu unrecht in gewisser weise in vergessenheit geratenes machwerk von jean-claude. schon irgendwie ne kleene trash-perle!
Kennt ihr das auch? Wenn ihr auf eure Lieblingsfilme angesprochen werdet? Und ihr dann einen nennt, wo dich alle danach schief anschauen und sich fragen was mit dir los ist oder nicht stimmt.
Ja genau so geht es mir mit diesem „Cyborg“. Es ist nicht mein allerliebster Film, aber einer meiner Lieblingsfilme. Dazu muss ich sagen sind für mich Lieblingsfilme einfach Filme, die ich immer mal wieder gern schaue. Ich weiß natürlich dass dieser ja eigentlich Schund-Streifen so weit weg von der Perfektion ist wie die Sonne von der Erde. Aber ich liebe ihn einfach vielleicht eben auch deswegen.
Da hat sich der Regisseur Albert Pyun einfach mal gedacht, ich ruf den blutjungen Jean-Claude mal an und dann geh ich mitn paar Jungs zum alten Fabrikgelände, die Mädels können ja in der Zeit paar Sachen ausm Kleidercontainer zusammentackern. Dann kleidmer uns damit schick ein und dann hauen wir uns alle mal richtig schön auf die Mappe. Story ach Quatsch brauchmer nicht. Wozu denn?
Dann nehmer den deutschen Arnie da noch mit rein, wie hieß er noch gleich Ralf nee Rolf Muller genau, den setzmer en Wischmob auf die Rübe und der kann da mit den anderen Jungs aufm Fabrikgelände rumtollen.
En richtig bösen Bösewicht brauchmer och noch (als kleiner Junge hatte ich echt Megarespekt vor dem!). Den setzmer ne coole Brille aufm Zinken und dann lassmer den mal gehörig sinnlos ausrasten. Und denn machmer en Film nur für Männer mit richtig monoton geil reduzierter SynthieMucke. AAAHUUUU!!!
Das klingt alles etwas überspitzt und kritisch. Und ist es ja auch. Aber ich habe mit dieser Sinnlos-Proleten-Orgie einfach immer wieder Spaß. Klar, schwingt da auch ne Menge Nostalgie mit. Was bin ich früher wie Jean- Claude durch meine Bude gehüpft. Da war ich einfach nicht zu stoppen. Gut, außer von Mutti. 😉
„Cyborg“ ist für mich einfach brillianter Edeltrash vom Feinsten. Der nimmt sich selber so ernst, dass es schon wieder lustig ist. Dazu ein junger van Damme in Topform.
So wehe ihr schaut mich jetzt schief an. Ich sags euch. Ich mach euch den van Damme…;)